Peru (-105) gegen Bolivien (+375), Draw (+229)

Auch wenn es nur 12 Teams in der Copa America sind, hatte kein Skript entweder Peru oder Bolivien die letzten vier zu erreichen. Aber mit den zwei kleinen Nationen in den Viertelfinalen (Donnerstag, Juni, um 07.30 Uhr Eastern 24, an deutschen Backer-Stadion in Chile) quadriert wird, wird man einen Platz im Halbfinale gesichert.

Bolivien wurde von Chile (5-0) in ihrem letzten Ausflug verprügelt, sondern auf die Stärke eines Sieg gegen Ecuador in die Ko-Phase voran (3-2) und einem Unentschieden gegen Mexiko (0-0). Die Bolivianer sind die längsten Schüsse der Mannschaften verbleibenden das Turnier zu gewinnen, in 8000 aufgeführt. Aber Trainer Mauricio Soria sieht sein Team inkonsistent Leistungen und Underdog Ruf als eine Art Bein.

"Unsere verbleibenden Rivalen haben Zweifel an uns. Sie werden nicht wissen, ob Bolivien so gut wie die vorherigen Spiele oder diese sind. Wir werden nur halten, was dieses Team normalerweise tut ", sagte Soria in einer Pressekonferenz.

Peru bis ins Viertelfinale vorgeschoben durch die zweite in der Gruppe B Veredelung Sie nach Brasilien verloren (2-1), schlug Venezuela (1-0) und zog Kolumbien (0-0) in der Round-Robin-Teil. Wie Bolivien, haben sie schlechte Chancen, das Turnier zu gewinnen, wird derzeit bei 2.800 sitzen. (Nur Paraguay und Bolivien haben schlechtere Chancen.) Aber sie kommen in ihrem Viertelfinale matchup als Favoriten zu fördern, und Manager Ricardo Gareca glaubt das Beste noch aus seinem Kader zu kommen.

"Ich glaube, dass wir das Potenzial haben, und die Jungs wissen, von dort können wir besser gehen. Wir sind überzeugt, dass wir wachsen wird ", sagte Gareca Reportern nach seinem Team die Qualifikation für die zweite Runde zu lernen.

Diese beiden Teams sind sehr gleichmäßig in der jüngeren Geschichte abgestimmt, zeichnen die letzten vier Male sie gespielt haben. Aber ein Unentschieden wird keine Option morgen sein. Da Peru ein erfahrenes Team hat und verfügt über Talent vorne mit Bundesligaspieler Jefferson Farfan und Claudio Pizarro, die favorisierte Peruaner sieht aus wie der beste Wert.

Tipp: Peru (-105).

© Lynn 2014